Aktuelles

Auch zu Ostern dürfen sich die Patient*innen der Stationen A und B über kleine Aufmerksamkeiten in Form von Schokoladenosterhasen und -eiern freuen.

30.03.2021

Wir haben gute Neuigkeiten: Wir dürfen mit den Patient*innen Spazieren gehen! :)

Endlich ist wieder Kontakt möglich - natürlich im Freien und mit Maske. Wir freuen uns sehr, den Patient*innen wieder etwas Ablenkung vom Klinikalltag bieten zu können durch einen Spaziergang durch den Klinikgarten oder auch zur Villa Remeis.

1.03.2021

Es ist wieder soweit: Die Mitgliederversammlung steht vor der Tür!

Am 25.02.2021 um 18 Uhr werden wir auf das vergangene Jahr zurückschauen, den Vorstand neu wählen und kreative Ideen für die Zukunft sammeln. Wenn ihr mal vorbeischauen wollt, meldet euch gerne einfach per Mail bei uns! :)

18.01.2021

Da die Besuchsdienste aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen nach wie vor entfallen müssen, haben wir uns eine kleine Weihnachtsaktion überlegt. Ab dem 16. November bringen wir jede Woche eine Kleinigkeit, mit der sich die Patient*innen beschäftigen können, hoch in die Klinik, beispielsweise Mandalas oder kleine Basteleien. Dazu gibt es meistens auch etwas Süßes.

14.11.2020